
Vom Interior Design bis zum Finanzreport
15. Mai 2025 Fachevent für die Hotellerie und Gastronomie
Fachevent für die Hotellerie und Gastronomie
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Das Interieur spielt im Gastgewerbe eine immer wichtigere Rolle – Ambiente, Wohlbefinden, Stil und ein unvergessliches Kundenerlebnis sind wichtige Erfolgsfaktoren, die aus Gästen Stammgäste werden lassen. Wir realisieren den Innenausbau für Restaurants, Gasthäuser, Hotelzimmer und Apartments nach individuellen Maßstäben und in einzigartiger Qualität.
Es gibt aber auch Themen, die der Gast nicht spürt, die jedoch nicht weniger erfolgskritisch sind: Digitale Prozesse in der Buchhaltung, ein Lohnprogramm mit branchenüblichen Sonderfunktionen wie z. B. Sofortmeldungen, eine effektive Kostenkontrolle, Transparenz im Rechnungswesen und aussagekräftige Finanzreports, um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Wir bringen mit dem Event „Vom Interior Design bis zum Finanzreport“ beide Berufsfelder zusammen und laden Sie herzlich dazu ein. Spannende Vorträge und interaktive Diskussionen zu breitgefächerten Themen erwarten Sie.
Besuchen Sie uns in unseren Räumlichkeiten in Höchenschwand und erhalten Sie im Laufe eines Nachmittags wertvolle Informationen über so gegensätzliche und sich doch ergänzende Themen – individuelle Gespräche mit unseren Experten inklusive.
Melden Sie sich direkt unter diesem Link an oder per E-Mail unter claudia.hutzenthaler@wolterskluwer.com. Die Veranstaltung ist kostenlos. Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.
Agenda
12:30 Uhr Eintreffen der Gäste und Begrüßung
13:00 Uhr Kurze Vorstellung: Wolters Kluwer und Baur Hospitality
13:10 Uhr Portfolio Baur Hospitality und Designprozess; Baur Atelier
13:40 Uhr Warum ADDISON? Und warum ist die Entscheidung für ADDISON so wertvoll?
13:50 Uhr Effektive Kostenkontrolle und aussagekräftige Finanzreports im Rechnungswesen sowie wichtige Unternehmensentscheidung im Hotelgewerbe von der Zimmerbelegung bis zur Liquidität
15:15 Uhr Digitaler Workflow von der Buchhaltung bis zum Küchenchef/zur Küchenchefin
16:00 Uhr Abschlussrunde und offene Fragen
16:20 Uhr Gemeinsames Netzwerken und Austauschen mit kleinem Snack
Leider schon verplant?
ALTERNATIVE VIRTUELLE VERANSTALTUNG
Sie können sich den 15.05.2025 nicht einrichten, oder sind nicht in der Nähe und möchten trotzdem gerne Teil des Events sein?
Gerne bieten wir ein digitales Event am 22.05.2025 von 13:30 Uhr -
ca. 16:20 Uhr zur kostenlosen Teilnahme an. Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!