Buch auszeichnung alexxanders

Interior Design • Ausgezeichnet

Die schönsten Restaurants & Bars 2020 stehen fest!
Die einzige Gastronomie-Auszeichnung mit Schwerpunkt Interior Design präsentiert sich in einem hochwertigen Jahrbuch, das Pflichtlektüre und unerschöpfliche Inspirationsquelle für alle Genussmenschen, Planer und Akteure der Gastronomiebranche ist.

Das Buch Die schönsten Restaurants & Bars versammelt 44 herausragende Interior-Design-Konzepte, sorgfältig ausgewählt von einer hochkarätigen Jury. Beachtung finden dabei sowohl exklusive Geheimtipps,spektakuläre Neueröffnungen als auch gelungene Umgestaltungen und Renovierungen.

Ausgezeichnetes alexxanders – Industrie Style in Chemnitz

WIR SIND STOLZ, DASS DAS VON UNS GESTALTETE UND AUSGEFÜHRTE PROJEKT ALEXXANDERS CHEMNITZ MIT ZU DEN AUSGEWÄHLTEN PROJEKTEN GEHÖRT UND MIT EINEM PLATZ IN DEM JAHRBUCH BEEHRT WURDE!

Die Inszenierung, das Schaffen der passenden Bühne für die Kernleistungen der Gastfreundschaft, wird immer wichtiger. Erfolgreiche Gastronomen zeichnen sich hier durch Mut zu Investitionen aus, greifen Designtrends auf, interpretieren sie, und nicht selten werden sie mit der Gestaltung ihrer Gasträume gar zu Trendsettern.

Eine besondere Verantwortung kommt den Architekten und Designern zu. Der Bau neuer Restaurants und Bars stellt sie immer wieder alexxanders Chemnitz Industrie Style vor die Herausforderung, Räumlichkeiten zu gestalten, die ästhetisch schön, attraktiv und einladend sind und zugleich den funktionalen Anforderungen eines Gastro-Betriebes gerecht werden.

Bar- und Restaurantführer legen selten das Augenmerk auf die Innenarchitektur oder werfen einen Blick auf Licht, Möbel und Oberflächen. Diese aber sind es, die die Atmosphäre eines Ortes ausmachen. In bequeme Stühle lassen wir uns gerne hinein sinken. Gut ausgewählte Leuchten setzen das hervorragende Menü ins beste Licht und überraschende Details heben die Stimmung. Das Interior verrät das Selbstverständnis eines Gastronomie-Betriebes, noch bevor wir einen Bissen gegessen oder einen Schluck getrunken haben.

Broschüre

Kontakt

Haben Sie Fragen oder ein aktuelles Projekt? Wir beraten sie gerne.

Kontaktformular

Senden Sie uns eine Nachricht.

Info-Material bestellen

Entdecken Sie BAUR WohnFaszination bei Ihnen zu Hause.