Hotel Erbprinz in Ettlingen
Hotel Restaurant Spa Erbprinz in Ettlingen
Hotelzimmereinrichtung im Hotel Erbprinz
Hotelzimmereinrichtung im Hotel Erbprinz
Hotelzimmermöbel im Hotel Erbprinz
Hotelzimmermöbel im Hotel Erbprinz

Hotel Restaurant Spa Erbprinz

Einzigartig, wertbeständig & unverwechselbar

Was ist es, das den Erbprinz so besonders macht?
"Zum einen begeistern wir unsere Gäste mit einem Luxus-Hotel der 5-Sterne Superior Bewertung. Zum anderen aber auch mit einem harmonischen und einzigartigen Ambiente, welches den individuellen Charakter unseres Hauses präsentiert."

Hotelzimmereinrichtungen

"Bei der Gestaltung der neuen Hotelzimmer, sowie Suiten, setzten wir auf die Erfahrung und Innovation dreier Partner deren Ideen und handwerkliches Können uns mehr als nur überzeugte.

Dies waren Lumisol GmbH, HPB Planungsbüro für Baukunst (H.P. Bender) sowie BAUR WohnFaszination.
Es entstand ein Ambiente der Extraklasse, welches uns und unsere Gäste begeistert."

so Bernhard Zepf

Keyfacts

  • Ausführung individuelles Hotelzimmerkonzept
  • Einrichtung der neuen Hotelzimmereinrichtungen & Suiten
Bernhard Zept
Bernhard Zepf

Ein unvergessliches Urlaubsvergnügen

"Die Urlaubsgäste unseres Hotels genießen ihr Hotel in Ettlingen am Rande des Schwarzwaldes ganz entspannt: Ob Golf, Joggen, Walken oder Wellness, Urlaub oder eine Geschäftsreise wird im Erbprinz zum unvergesslichen Vergnügen.

Das großzügige Ambiente der Zimmer und Suiten, der freundliche Service und die herzliche Atmosphäre bei uns sorgen dafür, dass Sie sich im traditionsreichen Hotel Erbprinz immer willkommen fühlen."

Bernhard Zepf

Impressionen