Eden Hotel

PARADIESISCHE ZEITEN

Direkt gegenüber der "Vita Classica" und auch des Kurparks genießen die Gäste des Eden Hotels Ruhe und einen erstklassigen Service.

GEHOBENE AUSSTATTUNG

Gäste, die das Besondere lieben werden begeistert sein von den modern gestalteten Hotelzimmereinrichtungen der neuen Superior-Zimmer. die gehobene Ausstattung, edle, nachhaltige Materialien -wie massives Eichenholz oder Leder- garantieren erholsame Tage in einem rundum gelungenen Ambiente.

„Unser Wellnessangebot wächst stetig und so sollte das Ambiente unserer Gästezimmer dem in nichts nach stehen. Unsere Gäste fühlen sich sichtlich rundum wohl",
so Nadine Huber.

Keyfacts

  • Planung & Konzeption
  • Farb- / Materialkonzept
  • Hotelzimmermöbel in den
    neuen Superior Suiten
Familie Huber Eden Hotel Bad Krozingen

WOHNGESUNDE ERHOLUNG

„Wir wollten die hohen Ansprüche unserer Gäste noch übertreffen und ein besonders natürliches Wohnumfeld schaffen. In Bezug auf den Komfort sollten modernste Standards erfüllt sein. BAUR WohnFaszination hat uns als zuverlässiger Partner während des Projekts begleitet."

Familie Huber

Impressionen