****Romantik Hotel Trescher´s Seehotel
Das Romantik Hotel Trescher´s Seehotel zur Winterzeit
Trescher´s Seehotel in Titisee
Die Schäferstube in Trescher´s Seehotel in Tititsee
Schäferstube in Trescher´s Seehotel
Die Schäferstube wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

****Treschers Schwarzwaldhotel

TRADITIONSVERBUNDEN

Exklusiv und charmant zeigt sich die neue "Hirschstube" des Treschers Schwarzwald Romantik Hotel am See in Titisee. Mit viel Liebe zum Detail und der Verwendung von Altholz entstand ein Ambiente der Extraklasse.

REGIONAL

Diese Stube kann Geschichten erzählen... So fand zum Beispiel altes Holz aus historischen Schwarzwaldhöfen seine Verwendung bei der Gestaltung des Restaurant Innenausbaus. Überlieferte Handwerkstechniken kamen ebenso zum Einsatz wie das Know how des modernen Maschinenparks von BAUR WohnFaszination.

„Es lag uns am Herzen ein Stück Schwarzwälder Kulturgut mit der sprichwörtlichen Gastlichkeit zu verbinden und eine Symbiose zu schaffen, welche unsere Gäste in jedem Detail verzaubert", so Hansjörg Trescher.

Keyfacts

  • Kunstvoll gestaltete Stube im Schwarzwaldstil
  • Innenausbau des Restaurants
  • Farbkonzept, Stoff- und Fensterdekorationen
  • Gästezimmer & Suiten
Familien Trescher & Moninger
Familien Trescher & Moninger

Ein Stück Schwarzwald

„Der Schwarzwald ist unsere Heimat und Erholungsgebiet für unsere Gäste. Wir wollen unseren Gästen das Gefühl vermitteln "nach Hause zu kommen". Mit der neuen Hirschstube ist uns dies wirklich gelungen. Der Lob und die Anerkennung unserer Gäste bestätigen dies jeden Tag aufs Neue".

Hansjörg & Ulrike Trescher

Impressionen