Landgasthof Hirschen in Mundelfingen
Landgasthof Hirschen in Mundelfingen
Gaststubeneinrichtung im Landgasthof Hirschen Mundelfingen
Gaststubeneinrichtung im Landgasthof Hirschen in Mundelfingen
Restauranteinrichtung im Landgasthof Hirschen in Mundelfingen
Restauranteinrichtung im Landgasthof Hirschen in Mundelfingen

Landgasthof Hirschen

Wohlgefühl & Leichtigkeit

Der Landgasthof Hirschen in Mundelfingen entführt seine Gäste weg vom Alltag in eine ganz besondere Welt von Wohlgefühl, Genuss, Leichtigkeit und Freude für alle Sinne.  

Genusswelten

Die Speisekarte wartet mit immer wieder neuen Ideen auf und beinhaltet richtig Gutes zum Essen. Gekocht wird stets mit den besten Produkten, welche in der Region zu bekommen sind. 

„Neben dem kulinarischen Erlebnis muß auch das Ambiente verzaubern. Es soll ein heimeliges Ambiente sein, in dem unser Team unsere Gäste umsorgt und verwöhnt",
so Verena Martin

Keyfacts

  • Planung & Realisierung der Gaststätteneinrichtung
  • Farb- und Materialkonzept
  • Einrichtung des Festsaals
Verena Martin
Verena Martin

Kochen aus Leidenschaft

„Das Kochen ist für mich eine Leidenschaft, welche ich gerne in einem entsprechenden Rahmen für meine Gäste zelebriere. So war es mir wichtig nicht nur auf dem Teller Regionales zu bieten sondern auch das Ambiente der Gaststätteneinrichtung sollte in dieses Konzept mit einfließen".

Verena Martin

Impressionen