Restauranteinrichtung im Hotel Sonneneck in Zinnowitz
Restauranteinrichtung im Hotel Sonneneck in Zinnowitz
Restaurant Ausbau im Hotel Sonneneck in Zinnowitz
Restaurant Ausbau im Hotel Sonneneck in Zinnowitz
Hotel Sonneneck in Zinnowitz Wintergartenausbau
Wintergartenausbau im Hotel Sonneneck in Zinnowitz

***Hotel Sonneneck / Zinnowitz

EIN USEDOMER KLEINOD

Umgeben von herrlich grüner Natur befindet sich das ***Hotel Sonneneck am Fuße des Glienbergs im Seebad Zinnowitz. Der weiße Ostseestrand ist lediglich 300 m  vom Haus zu Fuß erreichbar. Damit der Ausblick in diese herrliche Landschaft bei jedem Wetter genossen werden kann, wurde nun ein sehr gemütlich eingerichteter Wintergarten an das Restaurant angebaut. 

PURE GEMÜTLICHKEIT

„Diese einmalige Landschaft macht einen Urlaub bei uns auf Usedom zu etwas ganz Besonderem. Wir wollten diese nun noch mehr in unser Konzept einbinden und unseren Gästen somit ein unvergleichliches Urlaubserlebnis bieten. “, so Detlef Dillner.

Keyfacts

  • Komplette Restaurant- und Wintergarteneinrichtung
  • Planung & Farbkonzept
  • Fertigung & komplette Einrichtung

KULINARISCHE KÖSTLICHKEITEN GENIESSEN

„Unser Restaurant bietet Feinschmecker-Köstlichkeiten aus Vorpommern, welche von einem regionalen BIO-Erzeuger bezogen werden. Auch die Fischgerichte stammen aus nachhaltiger Fischerei. Wir fühlen uns der Region verbunden und möchten deren Besonderheiten unseren Gästen näher bringen. Da lag es nahe auch ein Ambiente mit ganz persönlicher Note zu schaffen, welches uns unverwechselbar macht. "

Familie Dillner

Impressionen