****Landhotel Böld Oberammergau
Das Landotel Böld in Oberammergau
***Landhotel Böld Oberammergau
Restaurant-Lounge Bereich im Landhotel Böld
****Landhotel Böld Oberammergau
Die Rezeption des Landhotel Böld

****Landhotel & Ringhotel Böld

AKZENTE SETZEN

Die neu eingerichteten Bereiche Rezeption, Lounge und das Konferenzzimmer sollten klare Akzente setzen und die Individuelität des Hauses zum Ausdruck bringen.

Man entschied sich für eine klare Formenspache, in Abstimmung mit authentischen Materialien der Region. Das passende Lichtkonzept setzt dies in Szene und sorgt für die gewünschte Stimmung.

INDIVIDUELL

Dem Hotel Böld ist es gelungen modernen Lifestyle mit der Tradition des Hauses zu verbinden, die Gäste zu überraschen und Persönlichkeit zu zeigen.

„Wir wollten unsere Gäste überraschen, ihnen den Luxus und die Annehmlichkeiten von heute mit den Gegensätzen vergangener Tage in Einklang bringen und dabei die Individualtät unseres Hauses zum Ausdruck bringen", so Claudia Hans.

Keyfacts

  • Rezeption, Lounge-Bereich
  • Konferenzzimmer mit kleiner Bibliothek
  • Bau- und Gestaltungsmaterialien vorwiegend Altholz
  • Moderne LED-Effektbeleuchtung
Familie Hans
Familie Hans

Harmonie & Individualität

„Ein traditionsreiches Hotel Schritt für Schritt an den Anforderungen und Wünschen der Gäste zu orientieren und diese mit besonderen Überraschungseffekten noch zu übertreffen haben wir uns zur Aufgabe gemacht, der wir uns gerne täglich stellen".

Familie Hans

Impressionen