***Best Western Hotel Bahnhof in Schaffhausen
Das Best Western Hotel Bahnhof in Schaffhausen
****Best Western Hotel Bahnhof Schaffhausen
Buffetbereich Best Western Hotel Bahnhof in Schaffhausen
****Best Western Hotel Bahnhof Schaffhausen
Hotelzimmer im Best Western Hotel Bahnhof Schaffhausen

****BEST WESTERN PLUS Hotel Bahnhof Schaffhausen

Urbanes Design

Das Best Western Hotel Bahnhof in Schaffhausen glänzt mit modern gestalteten Bereichen im urbanen Design. Sehr stylish und mit persönlicher Note präsentieren sich der Buffetbereich, die Raucher-Lounge und auch die eigens für das Hotel entworfenen Hotelzimmer.

Die Nähe zur Altstadt und den gegenüberliegenden Bahnhof bietet ein spannendes Umfeld - ebenso wie die vielen Kunsthallen, für welche Schaffhausen bekannt ist.

Kunstvoll

Der Hohe Anspruch der Gäste war Ansporn den Charakter Schaffhausens zu integrieren und eigene, kunstvolle Designwünsche zu integrieren.

„Unsere Gäste sollen schon im Hotel auf das eingestimmt werden, was sie in Schaffhausen erwartet: kunstvolles, zeitloses Design und historisches Ambiente. Diese Faktoren mit Persönlichketi umzusetzen, war unser und auch der Wunsch unserer Gäste", so Arnold Graf.

Keyfacts

  • Designkonzept und Planung
  • Frühstücksraum
  • Buffetbereich mit kompletter Technik
  • Raucher-Lounge
  • Hotelzimmer mit individuellem Design
Arnold Graf mit Team
Arnold Graf mit Team

Design & Persönlichkeit

„Unsere Gäste kennen oder lernen Schaffhausen als Hochburg für Kunst kennen. Diese Thematik haben wir in unser Konzept integriert. Das positive Echo unserer Gäste ist die beste Resonanz für den gelungenen Umbau".

Arnold Graf

Impressionen