Das Landhotel Mühle zu Gersbach verzaubert seine Gäste mit neuen Hotelzimmereinrichtungen von BAUR WohnFaszination.
Landhotel Mühle zu Gersbach
Landhotel Mühle zu Gersbach
Landhotel Mühle zu Gersbach
Referenz Landhotel Mühle zu Gersbach
Referenz Landhotel Mühle zu Gersbach

Naturpark Hotel Mühle zu Gersbach

MODERNES SCHWARZWALD DESIGN

Nach der Neugestaltung der Hotelzimmereinrichtungen harmoniert das historische Ambiente perfekt mit moderner Linienführung. Massives Eichenholz und klare Formen verleihen den Räumen eine ganz besondere Leichtigkeit.

SPASS AM GENUSS AUF HÖCHSTEM NIVEAU

Genuß für Gaumen und Auge - nicht nur auf dem Teller...

„Unsere Gäste schätzen die frisch-freche Küche. Aber nicht nur auf dem Teller lassen wir unserer Kreativität freien Lauf - auch das persönlich gestaltete Ambiente trägt zu unvergesslichen Urlaubsmomenten in der Mühle bei“,
so Familie Buchhleither.

Keyfacts

  • Einrichtung der neuen Gästezimmer
  • Planung & Farbkonzept
  • Fertigung & komplette Einrichtung
  • moderner Landhausstil
Familie Buchleither
Familie Buchlleither

Mit allen Sinnen genießen

„Seit jeher steht das Wohl unserer Gäste für uns an erster Stelle. Gerade unsere Stammgäste wollen wir immer wieder auf ein Neues überraschen und das gelingt uns besonders mit einem Ambiente, welches zwar eine moderne Note ausstrahlt aber sich auch in das historische Ambiente unseres traditionsreichen Hauses integriert."

Martin Buchlleither

Impressionen

Facebook