Hotel Seeblick

Mit Tradition und Leidenschaft

Mit Herz und Seele führen Gunnar und Nicole Hesse das Hotel Seeblick in Norddorf auf Amrum. Die frische Küche verwöhnt die Gaumen der Gäste mit regionalen Produkten genauso wie ein modernes Ambiente allen Sinnen schmeichtelt und pure Urlaubsstimmung versprüht.

Lust am Ambiente

Die Farben der Insel spiegeln sich im ganzen Haus wieder. Liebevoll eingerichtete Räume in denen man sich wohl fühlt und in denen man am liebsten bleiben möchte zeichnen das Haus besonders aus.

Keyfacts

  • Möblierung der Hotelzimmer
  • Planung und Ausführung der Einrichtungen
  • Farb- und Materialkonzept
Gunnar & Nicole Hesse Hotel Seeblick Amrum
Gunnar & Nicole Hesse

Geschmackvoll eingerichtet

"Mehr Sonne, mehr Meer, mehr Strand, einfach mehr Lust auf einen unvergesslichen Urlaub bei uns auf Amrum...
Unsere Gäste sollen das Gefühl haben am richtigen Ort zu sein. Sie sollen ein einmaliges Freizeitprogramm genießen, heimische Köstlichkeiten und ein Amiente mit Überraschungsmomenten genießen".

Nicole Hesse

Impressionen

Facebook