Die neu eingerichteten Hotelzimmer Innenausbauten lassen bei den Kunden keine Wünsche offen.
Hotelzimmer Innenausbau im Hotel Landhaus Wieler in Bornheim
Mit ihrem modernen Ambiente verzaubern die neuen Hotelzimmer Innenausbauten des Hotels Wieler in Bornheim
Bezaubernde Hotelzimmer Innenausbauten im modernen Stil
Das Bettkopfteil dieses Hotelzimmer Innenausbaus wird mit den LED Panels perfekt in Szene gesetzt.
Wunderschön inszeniertes Bettkopfteil mit LED Technik

Hotel Landhaus Wieler

Gastfreundlich & weltoffen

Im Hotel Landhaus Wieler erfüllen sich alle Wünsche der Gäste unter einem Dach. Ansprechendes Niveau, elegantes Ambiente, Köstlichkeiten der internationalen Küche, Herzlichkeit und familiärer Service - dies ist die Philosophie des Hauses und seiner Gastgeber.

Entspannung & Wohlbefinden

Die Hotelzimmereinrichtungen des Hotel Wieler bestechen durch Charme und Stil. Auch auf die Individualität jedes Raums wird großen Wert gelegt. Mal klassisch im Landhausstil - mal modern und in klarer Linienführung. Der Gast hat die Wahl...

Keyfacts

  • Einrichtung der neuen Gästezimmer
  • Planung & Farbkonzept
  • Fertigung & komplette Einrichtung
  • Verschiedenste Hotelzimmer-Modelle

Noch attraktiver

"Das Landhaus sollte noch attraktiver werden - es sollte den wachsenden Ansprüchen unserer Gäste gerecht werden. Unsere Gäste sollen sich geborgen fühlen, Urlaub in einer heilen Welt erleben und genießen. Mit den neuen Hotelzimmereinrichtungen ist uns dies sichtlich gelungen.",

Familie Wieler

Impressionen

Facebook