Das Hotel Krone in Schopfheim Wiechs verwöhnt seine Gäste mit einem neu gestalteten Wellnessbereich.
Wellnessbereich im Hotel Krone in Schopfheim-Wiechs
Viel Altholz und moderne Akzente - so präsentiert sich dieser Wellnessbereich
Modern gestalteter Wellnessbereich im Hotel Krone in Schopfheim
Der neue Wellnessbereich des Hotel Krone in Schopfheim verzaubert die Gäste mit seinem besonderen Charme.
Charmant gestalteter Wellnessbereich

Hotel-Restaurant Krone

Sich fallenlassen und genießen...

Das Hotel-Restaurant Krone verzaubert seine Gäste nicht nur durch seine idyllische Lage am Dinkelberg oberhalb der Stadt Schopfheim, sondern nun auch mit dem neuen Schwarzwald-Wellness-Haus.

600 qm pure Entspannung

Auf 600 qm bietet der neue Wellnessbereich neben einem authentischen Schwarzwaldambiente alle Annehmlichkeiten, welche heute eine moderne Wellnessanlage bieten muß. Die sehr liebevoll gestaltete Einrichtung, Ruhebereiche mit freiem Blick in die Natur, bezaubernde Details und vieles mehr...

Keyfacts

  • Einrichtung des neuen Schwarzwald--Wellness-Hauses
  • Planung & Farbkonzept
  • Fertigung & komplette Einrichtung
Reinhard Hauri

Wohlfühlwelten

"Unsere Gäste sollen sich rundum wohlfühlen und entspannen. Hierzu zählt nicht nur eine ausgezeichnete Küche oder ein einmaliges Ambiente, auch im Wellnessbereich finden unsere Gäste viel Besonders und spüren die Philosophie unseres Hauses. Der rundum gelungene Innenausbau des neuen Schwarzwald-Wellnness-Hauses bringt dies besonders zum Ausdruck",

Reinhard Hauri

Impressionen

Facebook