***Hotel Seeblick in Bad Reichenhall
Das Hotel Seeblick in Bad Reichenhall
***Hotel Seeblick in Bad Reichenhall
Gaststube im Hotel Seeblick
***Hotel Seeblick in Bad Reichenhall
Buffetbereich aus Massivholz im Hotel Seeblick

***Hotel Seeblick

Pure Gemütlichkeit

Ein von Meisterhand gefertigter, wärmender Kachelofen, der Duft nach Tannenholz und ein liebevoll dekoriertes Ambiente sind die Zutaten purer Gemütlichkeit.

Die neue Gaststube und auch das einladende Frühstücksbuffet, welches sich im übrigen multifunktional einsetzen lässt, wurden im zeitlosen Landhausstil gestaltet.

Hochwertig

Bei der Wahl der Materialien hat man sich auf alte Werte besonnen. Es sollte Holz, handgefertigte Keramik und im Buffetbereich auch Edelstahl zum Einsatz kommen.

„Es lag uns am Herzen den Landhausstil, welcher unsere Region geprägt hat, in die neuen Einrichtungen mit einzubeziehen. Der Anklang bei unseren Gästen war überwältigend und hat uns in unserer Entscheidung bestätigt.", so Stefan Holzner.

Keyfacts

  • Gaststube mit handgefertigtem Kachelofen
  • Buffetbereich für multifunktionale Anwendungen
  • 10 Zimmer / Appartements
  • Massivholz ist die Basis der Einrichtungen
  • Regionaler Landhausstil
Familie Holzner
Familie Holzner

Harmonie & Individualität

„Für uns war von Anfang an klar die neuen Einrichtungen im Landhausstil einzurichten. Nicht zuletzt fiel die Entscheidung auf den Werkstoff Massivholz, welcher er seit jeher unsere die Region prägte".

Familie Martha und Stefan Holzner

Impressionen

Facebook